Das sagen unsere Kunden über uns…

Ich als Initiator dieses Platzes habe seit ca. einem Jahr mit Ihrer Firma "SEPTR" zusammengearbeitet. Von Anfang an ist mir die schnelle und kompetente Arbeitsweise aufgefallen. Dabei umfasste Ihre Arbeitsleistung alles von der Planung bis zur Umsetzung, sprich Aufbau des Platzes, der Geräte. Der Neubau des Calisthenics-Platzes entwickelte sich durch die Zusammenarbeit unterschiedlicher Interessengruppen (Architekurbüro, Baufirmen, Stadt als Auftraggeber und Nutznießer des Platzes) im Laufe der Zeit als vielfältig kompliziert und problembehaftet. Trotz dieser Einflüsse war Ihre Firma stets bemüht das volle Leistungsspektrum an uns Kunden weiterzugeben. Das zielorientierte Arbeiten Ihrer Firma ist es endlich überwiegend zu verdanken, dass sich die Stadt Königs Wusterhausen über den nun größten Calisthenics-Platz Deutschlands freuen kann. Diese professionelle Zusammenarbeit wird mich in Zukunft dazu veranlassen, Ihre Firma "SEPTR" mit sehr guten Gewissens weiterzuempfehlen.

Herr André Kommenda - Betriebswirt

Nachdem wir uns als Sportgemeinde entschieden hatten einen Outdoor Fitness Park zu bauen, mussten wir feststellen, das es in diesem noch relativ neuem Sportbereich, auch schwarze Schafe gibt, auf die wir aber jetzt nicht eingehen werden. Durch einen Kontakt, aus dem Nachbar-Ort Trossingen, sind wir auf die Firma "Septr" aufmerksam geworden. Nach einem netten Telefongespräch, kam Herr Hafner, noch in der selben Woche bei uns vorbei. Nachdem wir ihm die Stelle wo unser Park entstehen soll gezeigt hatten, zeigte er uns gleich mal die Kataloge mit den ganzen Geräten und erklärte uns was alles auf unserer 120 qm Fläche möglich wäre. Im Anschluss an unser erstes Treffen erhielten wir viele Entwürfe wie unser Park aussehen könnte. Wir änderten dann noch ein paar Kleinigkeiten, und schon hatten wir die Zusammenstellung unseres Parks erledigt. Wir bekamen dann sogar ein 3D Modell zur besseren Verständlichkeit. Herr Hafner kam dann nochmal zu einem Gespräch vorbei und machte uns dann mehrere Angebote. Wir entschieden uns dann dafür das wir viel in Eigenleistung machen. Nachdem wir die Geräte bei Herr Hafner bestellt hatten, und wussten das diese in 4 Wochen geliefert werden, mussten wir uns mit den Erdarbeiten und den Fundamenten beeilen. Auch hier hatten wir die Unterstützung durch Herr Hafner. Nachdem dann die Geräte pünktlich angeliefert wurden, konnten wir beginnen. Dabei stellten wir fest das eine Stange fehlte und eine Kappe einen Transportschaden hatte. Noch am selben Abend informierten wir Herr Hafner darüber, der dann auch noch schnell beim Hersteller angerufen hat. Per Express-Lieferung erhielten wir anstanz los 3 Tage später die fehlende Stange und eine neue Kappe. Nachdem alle Geräte standen und einbetoniert waren bestellte Herr Hafner die zuvor ausgewählte Firma die den Fallschutzbelag verlegt. Auch hier hat uns die Firma "Septr" gut beraten und uns unterstützt. Um es jetzt zum Abschluss zu bringen, wir sind mit der gesamten Leistung, dem Ablauf und der Zusammen Arbeit voll und ganz zufrieden. Daumen hoch, 5 Sterne, 100 % Weiterempfehlung.

Herr Alexander Peters - SGD Deißlingen

Sehr schnelle Lieferung, top Material und tolle Unterstützung beim Aufbau, würde ich immer wieder hier bestellen!

Herr Franz Hug Personal Trainer

Die Gemeinde Rimbach hat im Frühsommer 2016 in einen „Streetworkout-Park“, ausgestattet mit fünf, Kenguru.Pro Outdoor Geräten, investiert. Seit Beginn der Planung im September 2014 bis zum Kauf der Trainingsgeräte im Februar 2016 habe ich die geschäftliche Zusammenarbeit mit der Firma „Kenguru.Pro“ , vertreten durch Herrn Hafner, als sehr angenehm empfunden. Der „Streetworkout-Park“ war der erste dieser Art im Kreis Bergstraße und wurde zu dessen Eröffnung im Juni 2016 bzw. wird im Laufe des Sommers von jungen Sportlern der Umgebung besucht. Sie verabreden sich regelmäßig und führen auch Trainingsstunden für Anfänger durch. Auf die freundliche Beratung durch Herrn Hafner sowie sein großes Interesse an einer gelingenden Umsetzung und Unterstützung bei Fragen möchte ich besonders hinweisen. Seine Kontaktdaten sind mit den besten Empfehlungen weiterzugeben. Wir fühlten uns durch Herr Hafner aufgrund seiner fundierten Fachkenntnisse auf dem Gebiet des Vertriebes von Trainingsgeräten immer sachlich, niemals aufdringlich und stets kompetent beraten. Schließlich war dieser Sektor „Neuland“ für uns in Rimbach und es gab viele offene Fragen. Wir wünschen der Firma „Kenguru.Pro“ weiterhin viel Erfolg beim Vertrieb der Trainingsgeräte und werden auch in Zukunft bei Anfragen zu diesem Projekt gerne an Herrn Hafner als Fachberater verweisen.

Frau Marion Jöst - Dipl. Biologin und Verwaltungsangestellte als Umweltberaterin bei der Gemeinde 64668 Rimbach / Odenwald

Der Aufbau unseres Parks verlief von Anfang bis Ende ohne Probleme. Die bestellten Geräte wurden in der versprochenen Qualität geliefert. Der Aufbau gestaltete sich als wenig kompliziert und die Begleitung durch SEPTR war professionell. Die Beratung durch SEPTR im Vorfeld und während des Bau war immer hervorragend. Sehr ist auch das Angebot, zu beginn Einführungstrainings anzubieten. Insgesamt ein sehr gelungenes Projekt, das mit der sehr guten Unterstützung durch SEPTR zu einem echten Erfolg wird! Herzlichen Dank!

Herr Tobias Götz - Stadtjugendreferent beim Stadtjugendreferat Trossingen

Sehr guter Service, termingerechte Lieferung, sehr gutes Equipment.

Herr Frank Sander - Personaltrainer bei der Fit & Schlank Dank Frank